Da dieses Projekt nicht geplant war, ist aktuell in der Werkstatt nur begrenzt Platz. Zum Glück braucht der Jaguar aktuell nur wenig. Eigentlich habe ich gehofft, den Capri in 4 Wochen fahrbereit und beim TÜV zu haben. Aber bei der Bestandsaufnahme ergab sich doch ein größerer Reparaturaufwand. Und so sah der Capri nach kurzer Zeit so aus:
Beim Kauf waren mir die Problemstellen bereits aufgefallen:
- Motorhaube: Durchrostung an der Spitze
- Kotflügel links: durchgerostet an der A-Säule
- A-Säule: durchgerostet an Schweller – Spitze
- A-Säule: durchgerostet im Motorraum unter Scheibenrahmen und unter dem Kotflügel oben.
- Bodenblech Fußraum: durchgerostet an Fahrerseite
- Lampenkästen: durchgerostet oben und im Radlauf
- Radlauf hinten rechts: durchgerostet
- Ersatzradmulde gerostet
Zudem war bekannt:
- Lack sehr schlecht
- Tankanzeige außer Funktion
- Temperaturanzeige außer Funktion
- Starkes schlagen der Lenkung beim Bremsen
Weiter Problemstellen fand ich relativ schnell:
- Bodenblech Beifahrerseite durchrostet
- Innenschweller auf beiden Seiten durchrostet
- Batteriefach durchrostet
- Frontschürze an den Ecken durchrostet
- Tür beifahrerseitig an der Falz durchrostet
positiv sind:
- Motor
- Getriebe
- Interieur
- Handbremse geht
- Schiebedach funktioniert
- Es gibt auch viele rostfreie Stellen
- die besondere Innenausstattung mit viel Holz (mir gefällts)
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