Mein alter Audi A6

Audi 100/A6 C4 2.8e quattro Bj1995

Dieser ist mir im Februar 2018 zugelaufen. Nach einem Schaden am Wärmetauscher mit entsprechendem Wasser – und Dampfeintritt in den Fahrgastraum, sollte er für kleines Geld nach Polen verfrachtet werden.

Da hab ich aber schnell zugeschlagen und freute mich nach der Reparatur über ein rostfreies und fast mängelfreies Allradfahrzeug mit 160000 km, und einem starken 2,8 liter V6.

Leiser hat er keine Klima und ist nicht gerade sparsam. Er ist ja optisch nicht wirklich mein Favorit, aber nachdem ich das Fahrzeug jetzt etwa 1,5 Jahre gefahren bin, hat sich ein eher positiver Eindruck entwickelt, so dass ich ihn momentan noch nicht abgeben will.

Reparatur und Besonderheiten, die mir an diesem Fahrzeug aufgefallen sind werde ich hier noch beschreiben.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
LinkedIn
Share
Instagram