Capri – Zusammenbau

Zurück in der Garage, nach etwa zwei Wochen Trocknung wird weiter montiert. Die Abkleberei war nicht ganz perfekt, so dass Nebel an verschiedene Stellen kam. Das die Achse und das Diff noch Spritzer von Grundierung abbekommen haben ist mir erst jetzt aufgefallen. Jeden Tag passiert irgendein Mist.

Der Zeitplan ist schon lange passe. Mein Sohn schon einige Wochen 18. Der Geburtstag war das Ziel. Durch den Zeitdruck habe ich viele Sachen nicht ordentlich und nacheinander gemacht. Das führt zu Fehlern, die dann viel Zeit brauchen um sie zu beseitigen.

Fazit: erst alles lackieren, dann erst irgendetwas anbauen.

Der Auspuff ist neu und hat komplett etwa 250€ gekostet. Hat alles super gepasst, bis auf die Dichtung vom Flammrohr.

Nach mehrmaligem bestellen, stellte sich heraus, dass hier anscheinend kein Capri, – sondern ein Transit Krümmer verbaut ist. Der braucht keine Dichtung und ist dann trotzdem nicht dicht.

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